Festschrift Jazz & Joy (Bild: C. Mieland)
Seiten der Jubiläumsschrift Worms: Jazz & Joy
Seiten der Jubiläumsschrift Worms: Jazz & Joy
Seiten der Jubiläumsschrift Worms: Jazz & Joy
 
Buchcover der Jubiläumsschrift zu Worms: Jazz & Joy

Jubiläumsband "Die ersten 20 Jahre Worms: Jazz & Joy"

2010 erschien ein hochwertiger Jubiläumsband mit wundervollen Fotos und Beiträgen zur Festivalgeschichte. Mit diesem Buch wird all jenen gedankt, die das Festival all die Jahre begleitet und unterstützt haben. Die Foto-Dokumentation ist eine Chronik der Jahre 1991 bis 2010 mit Texten, Geschichten, Hintergrundbeiträgen und Anekdoten.

Zu Wort kommen die Gründungsmitglieder, die Festivalmacher, Künstler, Sponsoren, Besucher, politische Entscheider, Gastronome und viele mehr. Sie geben ihre ganz persönlichen Festival-Erinnerungen preis. Die teilweise noch nie veröffentlichten Fotos von Rudolf Uhrig und Klaus Mümpfer sowie die Graphik der Agentur MIELAND+BACH fangen die besondere Magie der Konzerte und des Festivals ein.

 

Jubiläumsband

Der Jubiläumsband ist während des Festivals am Informationsstand gegenüber der Jugendherberge erhältlich. Er kostet 12,90 Euro und kann auch im normalen Buchhandel erworben werden. Er erscheint im Worms Verlag unter der ISBN-Nummer 978-3-936118-28-5.

Buch kaufen