Bühne Platz der Partnerschaft (Foto: B. Bertram)

David maier über sein "Worms: Jazz & Joy" ...

David Maier (Foto: wearedesign.com)
David Maier (Foto: wearedesign.com)

Ist es nicht wunderbar, wie viele großartige und unterschiedliche Künstler an nur einem Wochenende hier in Worms zu Gast sind? Und ist es nicht großartig, dass wir Menschen aus der ganzen Welt hier in unserer Stadt begrüßen dürfen?

Ganz besonders freue ich mich auf unsere Freunde aus Israel: Willkommen!

Und genauso freue ich mich darauf, dass wir in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen unseres internationalen Musikfestivals feiern dürfen. Seit nunmehr 25 Jahren schlägt unser Herz dieses eine Wochenende im Sommer ganz im Rhythmus der Musik. Aus Jazz, Funk, Soul, Blues und Pop entsteht etwas ganz Großes. Es ist nicht irgendein Musikfestival, sondern „Worms: Jazz & Joy“!

Mein Dank gilt allen Unterstützern und Sponsoren des Festivals sowie dem gesamten Team, insbesondere meinen musikalischen Beratern Thomas Siffling und Wolfgang Schall.

 

Worms: Jazz & Joy

"Worms: Jazz & Joy" findet 2017 vom 16. bis zum 18. Juni statt. An 3 Tagen wird dann wieder auf 5 Bühnen rund um den Wormser Dom gejazzt, gejammt und gerockt.

Festivalbilder

Hier geht`s zu den Bildergalerien aller Festivals seit 1991.